Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Bin auf jeden Fall dabei! Derby ist mal wieder das beste Geburtstagsgeschenk! Diesmal muss ich den Kuchen aber wohl offensichtlicher platzieren, beim letzten Mal ist ne ganze Menge übrig geblieben. <.<

  • Kann noch nichts versprechen, aber es sieht so aus als könnte ich zumindest an einem von beiden Tagen vorbei schauen (hoffentlich Samstag, damit ich mir BlazBlue nicht entgehen lassen muss). Jetzt heißt es Daumen drücken, dass terminlich nichts mehr dazwischen kommt. Edit: Samstag ist confirmed! Hype~!

  • Warum ich Fighting Games quitte

    KuroMaboroshi - - Offtopic

    Beitrag

    Ich entschuldige mich im Vorraus wenn mein Post das eigentliche Thema des Threads nur als Sprungbrett für meinen Senf zur aktuellen Lage hier nutzt. Wenn es zu unpassen ist, bitte einfach entfernen. Zudem bin ich einer der bereits beschworenen Lurker welche das Chaos meist von der Seitenlinie beobachten und hier fast alles vorgefallene eher aus zweiter oder dritter Hand erfahren. Ich mag mich also eher irren, weil ich keine Ahnung habe wovon ich eigentlich rede, oder ich mag objektiver auf die S…

  • Derby ist und bleibt das beste Event! Kann mir immer noch keine bessere Art vorstellen, meinen Geburtstag verbracht zu haben. Vielen, vielen Dank an @PrinnyTonic, @NyappyJCT, @Phils3r und Dom! Ihr seid die Allerbesten! Die Organisation war wie immer top und dazwischen findet ihr auch immer noch Zeit für einen kurzen Plausch oder zum Beantworten der merkwürdigsten Fragen (Stichwort Ladekabel ^^"). Keep on rocking! Shoutout-Time: @LunaticSoul, @Fitizen, @Chimera: Die "Kunden" des Kuroschen Taxiunt…

  • Ich habe meine Kamera aufgebaut und damit zeitweise den Screen einer der Stations abgefilmt. Wir haben also etwas Video-Footage gemacht (auch von Es, auch wenn glaube ich niemand von uns mit ihr ein Experte war, also keine Combo-Videos erwarten ). Werde es (no pun intended) im Laufe der Woche hochladen und dann die Links im Video-Thread hier posten.

  • Ich fühle mich von den Reaktionen ein bisschen an das Debakel mit Persona 5 errinnert, als raus kam, dass die Englische Version kein Dual Audio haben würde und ebenfalls alle Comment-Sections explodiert sind. Von der Perspektive aus (denn ich bin nach wie vor salty das die P5-Version die ich verstehen kann nicht den Japanischen Dub haben wird) kann ich schon verstehen, dass sich die Leute aufregen. Ob das gleich ein NoBuy-Argument ist, ist natürlich eine andere Frage. Mich würde sehr interessier…

  • Für mich klangen einige der Dub-Stimmen einfach zu nervig, das hätte ich gerne an- und abschalten können. Aber gleich den ganzen Dub verlieren? Das ist eindeutig ein Verlust. Auf Twitter klang es irgendwie fast so als hätten sie gerne einen Dub gehabt, aber aus bisher unerfindlichen Gründen kommt keiner zu stande. Frage mich ob es am Geld, an Vorgaben aus Japan oder an den Zeitplänen der Sprecher oder so etwas lag. Leider sind sie ja was den genauen Grund angeht nicht wirklich offen.

  • Obwohl ich auch kein Fan des Dubs bin ist es trotzdem Schade, dass er jetzt weg fällt. Mehr Optionen sind immer besser als weniger. Mir persönlich hätte es schon gereicht wenn sie endlich das "Feature" gefixt hätten, dass man im Online Modus für den Gegner die Sounds in dessen gewählten Sprache anstatt in der eigenen gewählten Sprache hört.

  • [MFN] Stammtisch

    KuroMaboroshi - - Munich Fight Night

    Beitrag

    So, where is my combo? It is a continuation of okizeme. But where is my okizeme? It is at the end of your combo.

  • SF V Stammtisch

    KuroMaboroshi - - Street Fighter V

    Beitrag

    Vielleicht, aber wirklich auch nur ganz vielleicht, sind die Geschmäcker und Sensibilitäten der Leute einfach unterschiedlich, so dass was des Einen Rumgeheule ist des Anderen revelante Beschwerde wird und umgekehrt. Wenn einen das jeweils Andere so sehr stört, kann man es entweder tolerieren, oder dem ganzen aus dem Weg gehen. Aber ich glaube nicht, dass die dreihundertste Diskussion darüber mehr Lösungen bringen wird als die zweihundertneunundneunzig Stück davor.

  • SF V Stammtisch

    KuroMaboroshi - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von Rele: „Neuer Urien Trailer youtu.be/sno_genwMz8 “ "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten." Business as usual.

  • Zitat von Phils3r: „Kann man das Ergebnis auch öffentlich einsehen? “ Hatte ich zunächst nicht eingeschaltet, da sonst Leute die als erstes abstimmen und danach die bisherigen Ergebnisse sehen sehr leicht ein verzerrtes Bild davon bekommen, wie es steht. Aber da Interesse besteht und bereits einige Antworten eingegangen sind: Bisherige Ergebnisse Und Prinny liegt richtig, das ganze ist nicht Forums-intern aus dem selben Grund, warum es Englisch ist: Damit theoretisch wirklich jeder abstimmen kan…

  • Wie bereits angedroht läuft die Planung für ein kleines BlazBlue Side Tournament. (Details folgen, sobald alles in trockenen Tüchern ist.) Da jetzt allerdings BlazBlue Centralfiction als offizielles Side Event am Start ist, stellt sich die Frage, ob anstatt Chronophantasma Extend nicht lieber gleich Centralfiction für das Turnier gespielt werden sollte. CF ist neuer und aktueller, in CPE werden die meisten aber wahrscheinlich mehr Übung haben. Da das Ziel ist, möglichst viele von euch zur Teilna…

  • SF V Stammtisch

    KuroMaboroshi - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von Fumanshu: „levelup.challonge.com/cpt2016_online_eu1 Anmeldungen zum CPT EU Turnier laufen grad. “ "A Player must have a minimum of 3Mbps upload speed." The hell?

  • Zitat von PrinnyDood: „BLAZBLUE CENTRALFICTION wird an mehreren Stations spielbar sein. “ (Versteckter Text)

  • SF V Stammtisch

    KuroMaboroshi - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von Retry78: „Zitat von Chimera: „Scheiß Capcom, ich musste gerade ein anderes Spiel auf meiner Festplatte löschen, damit ich das Update laden konnte. Dann muss man auch noch ewig warten bis der Download fertig ist. Und dann muss ich bestimmt auch noch gleich die Katzen füttern. Also bei dieser Firmenpolitik seh ich Schwarz! “ Es ist doch von vornerein klar dass das große Update viel Speicherplatz und viel Zeit benötigt zum downloaden, das ist doch bei jeden spiel so gewesen oder hast du w…

  • SF V Stammtisch

    KuroMaboroshi - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von Shardnadal: „Ich will keinen Fokus auf die Brüste... und kein "sexy Latexoutfit"... Sie soll cool und bösartig, nicht sexy und nuttig sein. “ Wie sagt dieses eine Meme noch so schön: Why not both?

  • Die Hardedge Smileys sind da!

    KuroMaboroshi - - News

    Beitrag

    Warum haben wir keinen :busfahrer: code für den Smiley? Spass beiseite, sind super geworden!

  • Zitat von Phils3r: „Yay. Mal ein zeitnahes europäisches BB. Vllt. wart ich auch das ab, und kauf mir EU Version. “ Ja, geht mir auch so. Aber ich warte lieber mal das exakte Datum und den Kostenpunkt ab bevor ich micht entscheide ob ich importiere. Die neuen Charaktere finde ich gar nicht mal so uninteressant, aber wahrscheinlich wird die Gewohnheit obsiegen und es bleibt beim Eichhörnchen. Bin eh schon hype auf die Rückkehr der Oki-Orb.

  • SF V Stammtisch

    KuroMaboroshi - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von [RtK]Cav: „Zitat von Shardnadal: „Juri sieht so schlimm aus Das Ivy Syndrom... fuck this. Wird wohl mein Einstieg in grafikmods für SFV. Balrog best designter Char bisher und für mich auch das erste Mal optisch ansprechend. Und jeder Schlag wirkt wie ein Erdbeben... könnt cool werden. “ Keine Ahnung was du hast...Juri schaut besser, als je zuvor aus! “ Ich find es nur verwirrend, dass Juris Design welches in den CGs im Single Player gezeigt wurde sich plötzlich nochmal ändert. Ich hoff…